Navigation überspringenSitemap anzeigen

Team

Günter Mössinger
Firmeninhaber

Günter Mössinger

Raumausstattermeister seit 1975 und Firmeninhaber mit viel Liebe für seinen Beruf.

Er behält immer den Überblick und hat inzwischen unendlich viel Erfahrung in der Umsetzung der Kundenwünsche.

Sibylle Mössinger
Kauffrau

Sibylle Mössinger

Seit 2009 setzt sie ihre langjährige Erfahrung aus der Industrie in der Firma ein. Neben der Erledigung der täglich anfallenden Büroarbeiten berät sie mit großer Freude und Empathie unsere Kundschaft. Auch kümmert sie sich um unsere Lieferanten und um die Aktualität der Kollektionen und Muster.

Thomas Hieber
Raumausstattermeister

Thomas Hieber

Raumausstattermeister und seit 1997 bei uns im Betrieb. Er ist eigenverantwortlich im Bereich Fußboden und Fertigmontage tätig und unser Spezialist für die Verlegung aller Bodenbeläge. Selbst schwierigste Aufgaben sind für ihn kein Problem. Herr Hieber ist stets gut gelaunt und bei unserer Kundschaft sehr beliebt.

Selina Krämer
In der Ausbildung

Selina Krämer

Selina Krämer ist seit Oktober 2018 als Auszubildende bei uns. Als Schwerpunkt hat sie den vielfältigen Bereich Raumdekoration gewählt. Sie bringt bereits gute handwerkliche Fähigkeiten mit und ist sehr aufmerksam und wissbegierig. Wir bilden Sie auch intensiv in der Kundenberatung aus. Selina hat sich sehr schnell eingelebt und geht mit Freude und Interesse an ihre Aufgaben und auf unsere Kunden zu. Mit ihrem offenen und ausgeglichenen Wesen passt sie sehr gut in unser Team. Wir freuen uns, sie bei uns zu haben.

Akbar Alizada
In der Ausbildung

Akbar Alizada

Akbar Alizada ist seit August 2018 als Auszubildender bei uns. Er ist Afghane, aber geboren und aufgewachsen im Iran ohne persönliche Grundrechte. 2016 kam er nach Deutschland, um ein sicheres Leben zu haben. In 2 Jahren hat er gut Deutsch in Wort und Schrift gelernt und die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen. Er ist hoch motiviert und freundlich zu jedermann. Zudem verfügt er über ein sehr großes handwerkliches Talent. Wir sind froh, ihn ausbilden zu dürfen.

Shoaib Sedeqi
In der Ausbildung

Shoaib Sedeqi

Shoaib Sedeqi hat seine Ausbildung im August bei uns begonnen. Er ist gebürtiger Afghane, den die unsicheren Verhältnisse in seinem Heimatland zur Flucht gezwungen haben. Er ist seit 2016 in Deutschland. Durch eine schulische Weiterbildung spricht und versteht er gut Deutsch und hat sich sehr gut eingelebt. Er besitzt ein zugängliches und offenes Wesen, ist überaus wiss- und lernbegierig und handwerklich überdurchschnittlich begabt. Wir freuen uns auf die Zeit mit ihm.

0 711 - 35 96 81
Zum Seitenanfang