Navigation überspringenSitemap anzeigen

Team

Günter Mössinger
Firmeninhaber

Günter Mössinger

Raumausstattermeister seit 1975 und Firmeninhaber mit viel Liebe für seinen Beruf.

Er behält immer den Überblick und hat inzwischen unendlich viel Erfahrung in der Umsetzung der Kundenwünsche.

Sibylle Mössinger
Kauffrau

Sibylle Mössinger

Seit 2009 setzt sie ihre langjährige Erfahrung aus der Industrie in der Firma ein. Neben der Erledigung der täglich anfallenden Büroarbeiten berät sie mit großer Freude und Empathie unsere Kundschaft. Auch kümmert sie sich um unsere Lieferanten und um die Aktualität der Kollektionen und Muster.

Thomas Hieber
Raumausstattermeister

Thomas Hieber

Raumausstattermeister und seit 1997 bei uns im Betrieb. Er ist eigenverantwortlich im Bereich Fußboden und Fertigmontage tätig und unser Spezialist für die Verlegung aller Bodenbeläge. Selbst schwierigste Aufgaben sind für ihn kein Problem. Herr Hieber ist stets gut gelaunt und bei unserer Kundschaft sehr beliebt.

Udo Kallip
Kaufmann

Udo Kallip

Udo Kallip ist seit Januar 2020 bei uns. Er arbeitet schon seit vielen Jahren in unserer Branche und ist Fachmann für Fensterdekorationen, sowie Sicht- und Sonnenschutz. Herr Kallip begleitet unsere Kundschaft kompetent, freundlich und zuvorkommend vom ersten Gespräch bis zur Montage. Aufgrund seiner Fähigkeiten ist er zudem flexibel einsetzbar. Somit ist er eine perfekte Ergänzung unseres Teams.

0 711 - 35 96 81
Zum Seitenanfang